untergrund – weggetreten!

Der "untergrund-store" hat geschlossen.

Der Laden in der Kolonadenstraße, in dem sowohl Betreiber, Kunden, als auch das meiste Inventar dem rechtsxtremen Spektrum zugeordnet werden konnten hat seine Türen wohl für immer geschlossen. Somit dürfte sich der Ableger von "front records" aus Wurzen vorerst erledigt haben.


 

 


This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to untergrund – weggetreten!

  1. tee says:

    das schreit schon wieder vor verleumdungen. aber die gesamte kampagne gegen den laden war ja nicht gerade von sachlichkeit und belegen geprägt. nur im wiederkäuen von behauptungen bzw. uralten schmalen erkenntnissen.

    dazu kommt, dass mit verschwinden des ladens sich der fall für so einige erledigt hat. was die probleme aber keinesfalls miterledigt hat, sondern teilweise wohl im gegenteil …

Comments are closed.