Kühe – Schweine – Ostdeutschland

CDU in Nordsachsen will mit NPD zusammenarbeiten – Regionalausgabe der LVZ druckt unkommentiert Pressemitteilung der NPD

– es wächst zusammen, was zusammen gehört – 

 Laut Meldungen von Spiegel-Online, NPD-Blog.info und taz kocht die Braune Suppe in Nordsachsen derzeit mal wieder ordentlich auf. Der Fraktionsvize der CDU-Fraktion im Kreisparlament Nordsachsen positionierte sich folgendermaßen zu vier neuen NPD’lern im Parlament: "Nein, Anträge der NPD werde ich nicht einfach ablehnen, nur weil die NPD sie stellt" und bekräftigt, dass die NPD ja schließlich eine demokratisch gewählte Partei sei.

Unterdessen hat die Torgauer Zeitung, ein Regionalblatt der Leipziger Volkszeitung ungekürzt und unkommentiert eine komplette Pressemitteilung der NPD abgedruckt. Als Erklärung: der verantwortliche Redakteur sei überarbeitet gewesen und der, der sich in Sachen Rechtsextremismus auskenne, war zu der Zeit im Urlaub…

This entry was posted in Allgemein, Naziaktivität, Region. Bookmark the permalink.