Nazis starten “Antirepressionswochen”

Die nächsten Wochen dürften sich vor allem in Sachsen Meldungen über Nazi-Propaganda häufen.  Da sich die armen Nasen mal wieder vorgeführt und gegängelt fühlen und die Medien, ganz klar, immer lügen, versuchen sie sich mal wieder in Kampagnenarbeit.

Diesmal läuft das ganze unter "Antirepressionswochen", die ersten Aktivitäten lassen sich leider mal wieder in Leipzig Reudnitz feststellen. Ganz offensichtlich fühlen sie sich hier wohl und zu hause. Wer sich inhaltlich mit solchem Sülz auseinandersetzen mag, kann auf diversen Nazi-websites nachlesen, wir ersparen die uns die Verbreitung der links und greifen lediglich auf ihre Bilder zurück. Warum auch immer ist der Mist meist schon wieder weg, bevor er sich dokumentieren läßt.

 

Sollten Euch entsprechende Aktivitäten auffallen, dokumentiert sie (Bild, kurzer Bericht) und schickt das ganze an kenny[at]riseup.net. 

siehe:

http://www.redok.de/content/view/931/38/ 

This entry was posted in Naziaktivität. Bookmark the permalink.