NPD in höchsten Höhen

NPD mobilisiert ihre letzten finanziellen Reserven

Seit 2 Wochen ist die Leipziger NPD fast jede Nacht schwer damit beschäftigt, ihre Wahlplakate an allem zu befestigen, was eine Montage in mindestens 2,50m über dem Boden ermöglicht. Dabei treten sie ihre nächtlichen Touren vorzugsweise in großen Gruppen an. Im Gegensatz zur realen Höhe, in der sie ihre Plakate anbringen, bewegt sich die inhaltliche der Wahlslogans etwa auf Höhe des Gehwegs.

Obwohl das Geld bei der NPD immer knapper wird, hängt sie ihre letzten finanziellen Reserven mit Kabelbinder an Laternmasten. Dabei hat sie besonderen Wert darauf gelegt, dass die Plakate wasser- und damit farbabweisend sind, um dem beliebten Sport "Wer trifft das NPD Plakat mit Farbeiern??" Einhalt zu gebieten. Doch nun scheint sich in Leipzig ein neuer Sport breit zu machen:

Obwohl es noch nicht einmal Ligen oder offizielle Wettbewerbe, geschweige denn Verbände gibt, erfreut sich die Kunst des "NPD Plakate Entfernens" großer Beliebtheit. Sogenannter "Roter Pöbel" (NPD Leipzig), wahlweise auch als "Linkskriminelle Plakatdiebe" (NPD Leipzig) oder "rote Randalierer" (NPD Leipzig) bekannt, schleicht des Nachts (im Abstand) hinter dem "braunen Pöbel" her und entfernt die teuren Plakate. Wer jetzt denkt das das womöglich Antifaschist_innen sind, die sich da die Nacht um die Ohren schlagen, der hat sich gehörig getäuscht. In Wahrheit sind das ganz gewöhnliche "rote Sabotagekommandos" (NPD Leipzig), die vor nix halt machen. Denn "Heute sind es die NPD-Plakate, morgen ist es vielleicht ihr Auto oder es sind ihre Scheiben, die vom linken Pöbel zerstört werden" (NPD Leipzig).


Das ist allerdings richtig. Autos, die mit Naziparolen (respektive NPD-Werbung) oder irgendwelchen Todesstrafenforderungen verziert sind, werden dann genauso "abgehängt". Bei allen anderen Autos bleibt es wohl bei der jährlichen Werkstattinspektion.
Ach ja, wer gerade an Geldmangel leidet, dem sei geraten sich ein NPD Plakat vom Mast zu greifen (insofern es noch welche gibt) und damit zur NPD zu gehen. Dafür gibt’s nämlich 50€ von der NPD und ne Anzeige von der Polizei.
Die ganze Wahrheit über den linken Wahlkampfterror, ist (wie immer) auf der Internetseite der NPD Leipzig nachzulesen.

Und zum Schluß noch diese süße Wurst:

 Bürger in Nordwestmecklenburg machen aus NPD-Wahlplakaten Kleinholz – npd-blog.info 

This entry was posted in Allgemein, Antifaschismus, Antirassismus, Leipzig, Naziaktivität, NPD. Bookmark the permalink.

3 Responses to NPD in höchsten Höhen

  1. thor says:

    auch wenn ich stark dran zweifle, dass du regine heißt, so möchte ich dir doch gern ans herz lesen, mal deine nase in irgendwas zu stecken, wo geschichtsbuch draufsteht. die todesstrafe ist minichten eine erfindung von irgendwelchen idioten, die sich kommunisten nannten. die todesstrafe dürfte zu einer zeit entstanden sein, als das noch nich mal jemand mangels schrift dokumentieren konnte. und antifa heißt nich zwangsläufig kommunismus, sondern vielmehr sich nazis und ihrer menschenverachtenden und -feindlichen ideologie in den weg zu stellen! du nuss.

  2. Regine Schneider says:

    Bei der Antifa, also den Kommunisten gibt es keine Demokratie und die Todestrafe hab Ihr doch eingeführt.

  3. Torsten Märker says:

    Mir ist es ziemlich egal, wie hoch die NPD ihre Plakate hängt. Nicht egal ist mir allerdings, wenn vermeintlich hochanständige Antifas ihren ganzen Mut zusammen nehmen und unter Einsatz ihres Lebens Ihre Aufkleber auf mein Eigentum pappen, insbesondere auf harmlose Werbeträger meines Unternehmens oder schlichte Straßenschilder bzw. Hausnummern. Das macht mich und andere nicht zwangsläufig zu NPD-Wählern, aber Freunde macht ihr euch damit auch nicht….

Comments are closed.