[Update] Brandanschlag auf Flüchtling in Möhlau

Lebensgefährlicher rassistischer Brandanschlag auf Flüchtling in Möhlau (Sachsen-Anhalt)



Die Flüchtlingsinitiative Möhlau informiert über andauernde Attacken auf unschuldige Flüchtlinge in Möhlau.
 
nachfolgende Informationen:

 

Um 2 Uhr nachts, Dienstag früh, den 30. Juni wurde ein Flüchtling namens Azad Murad Hadji aus dem Irak angegriffen und bei lebendigem Leib angezündet als er um das Gelände des Lagers in Möhlau ging.
 Azad liegt gegenwärtig verletzt im Krankenhaus. Die Kriminalpolizei untersucht den Fall und war um 4 Uhr Dienstag Morgen am Tatort. Von vielen vorherigen Angriffen wurde bereits berichtet.

Die Flüchtlinge und ihre Kinder im Lager in Möhlau fühlen sich bedroht und permanent traumatisiert. Die panische Stimmung belastet ihr Leben Tag für Tag.

Die Flüchtlingsinitiative Möhlau fordert die sofortige Schließung des Lagers , das vollständig isoliert ist und keinerlei Schutz für harmlose Flüchtlinge bietet.

Quelle: indymedia

weiterführende Links:

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.