Nazis plakatieren in Lößnig (Leipzig)

Leipziger Nazis rufen zum Wahlboykott auf




 



Seit letztem Wochenende kleben auf der Zwickauerstraße in Lößnig (Leipzig) und direkt am Einkaufszentrum "Moritzhof" Plakate, auf denen von Leipziger Nazis zum Wahlboykott aufgerufen wird.



Weiterhin ist zu lesen: "Die Demokraten bringen uns den Volkstod". Selbiger Spruch fand sich auch zuhauf auf Pappschildern, die die Nazis auf ihrer Demo am 1.Mai diesen Jahres in Freiberg hoch hielten. (Foto: http://afg.blogsport.de/)



 





Auf dem Plakat findet sich außerdem die Internetadresse des "freien-leipzig". Bei dieser Gruppierung handelt es sich um Leipziger Nazis, die sich im Zuge der Gründung der JN Leipzig von den Kameraden des "Freies Netz Leipzig", abgespalten haben. Diese haben sich der NPD angenähert und arbeiten mit ihr zusammen. So sind z.B. Tommy Naumann und Istvan Repaczki, ehemals Führungspersönlichkeiten des "Freies Netz Leipzig", jetzt Stadtratskandidaten für die Leipziger NPD. Den Nazis vom "freien-leipzig" ist das aber nicht radikal genug und so machen sie jetzt auf "Autonome Nationalisten" und rufen zum "Wahlboykott" auf.



 



 







 







 




 

This entry was posted in Allgemein, Leipzig, Naziaktivität. Bookmark the permalink.